Untitled Document
 
 
       

Untitled Document





















Google Suche

im Internet
Studio live Homepage

 

In dieser Sendung auf Studio live stellen sich Singles aus Baden-Württemberg vor - und du kannst sie anrufen. Die Sendung gibt's jede Woche ab Montag neu.

Singles anrufen!

Bei jedem Single wird eine Nummer eingeblendet. Wenn du mit dem Single Kontakt aufnehmen möchtest, rufst du einfach die Single Scout Mailbox an. Dort nennst du die Nummer des Singles und sprichst anschließend deine Nachricht auf. Vergiss dabei deine Telefonnummer oder eMail nicht, damit man dir auch antworten kann! Dies ist deine Nummer:

Als Single mitmachen!

Willst auch du dich als Single im Studio live Single Scout vorstellen? Kein Problem! Checke ein als Single unter unserer Hotline 0190-15 90 25 401 (Studio live, 0,62 €/Minute). Spreche hier deinen Vorstellungstext auf unsere Mailbox. Nenne darin deinen Vornahmen, deinen Wohnort, dein Alter deine Hobbies, erzähl etwas über dich. Anschließend musst du uns ein Foto mailen an singles@studiolive.tv (bitte ein gutes mit möglichst hoher Auflösung, z.B. jpeg. Schreib uns auch hier nochmal Name und Wohnort).

Während dein Foto auf Studio live im Single Scout gezeigt wird, ist dann dein Vorstellungstext zu hören. Authentischer geht's nicht! Ruft jemand für dich an, bekommst du diese Nachricht als mp3 an deine eMail-Adresse.

(Hinweis: Singles ohne Foto können nicht gesendet werden. Sollte deine Ansage sehr lang sein, behalten wir uns das Recht vor, sie etwas zu kürzen.)

Vielleicht erwischen wir dich ja auch mal in einem Club im Sendegebiet, in denen wir regelmäßig Singles aufzeichnen! Wenn du darauf nicht warten willst, checke wie beschrieben telefonisch ein!


Du willst live am Telefon mit Singles plaudern und neue Leute kennenlernen? Auch das kannst du bei Studio live - in unserem Single-Chat!


Noch mehr Singles!

Schon mal per SMS geflirtet? Versuchs mal hier! Der schnelle Weg, nette Leute kennenzulernen!


         N E U : 
    ----------------

    Finde Deinen 

 TRAUMPARTNER 

       per SMS ! 

    ----------------

      G R A T I S
Geschlecht:
männlich weiblich
Alter:
von bis Jahre
Region auswählen:



Abonniere den Studio live-Newsletter! Er hält dich auf dem Laufenden über den Sender, das Programm, über Events und Aktionen:

Untitled Document


 
       
Untitled Document