Untitled Document
 
 
       

Untitled Document





















Google Suche

im Internet
Studio live Homepage

 

Interesse an Medien? Lust, an unseren Sendungen mitzuarbeiten?

Junge Leute, die in der Redaktion unseres Senders mitarbeiten möchten (z.B. Berichte, Kino-Tipps, Musik, Moderation, unterwegs sein als Reporter/in), sind bei uns jederzeit willkommen!
Du interessierst dich für Medien? Du interessierst dich für Fernsehen? Du möchtest Erfahrungen sammeln und dein Talent ausprobieren? Dann melde dich bei uns! Am schnellsten geht's hier: Schreib uns, dass du dabei sein möchtest - und auch, was dich interessiert.
Du hast aber auch die Möglichkeit, bei Studio live ein mehrmonatiges Praktikum in der Redaktion zu machen. Schreib uns mit einigen ausführlichen Infos über dich, wir melden uns bei dir! Journalistische Kenntnisse solltest du hierfür mitbringen, danach kann sich eine Ausbildung/Volontariat anschließen.

Dein Name:
Anschrift:
PLZ, Ort:
Telefon:
eMail:
   
Infos zu dir:

Du kannst auch eine eMail schicken an redaktion@studiolive.tv. Bitte vergiss nicht, deine Telefonnummer anzugeben, damit wir dich kontaktieren können.

Infos zu einem Praktikum im technischen Bereich (Kamera, Schnitt) gibt's hier.

Abonniere den Studio live-Newsletter! Er hält dich auf dem Laufenden über den Sender, das Programm, über Events und Aktionen:

Untitled Document


 
       
Untitled Document